Donnerstag, 9. Juli 2015

very yummie........... ICE CREAM CAKE





Heute geht es mal nicht um Kleider oder Stoffe ;-)
Total geschafft vom Kindergeburtstag gestern sitze ich hier mit einem starken Kaffee und habe so gar keine Lust das Chaos zu beseitigen.
Darum zeige ich Euch mal unseren very yummie ICE CREAM CAKE den es gestern für die Kids gab und von dem nur noch ein klitzekleiner Rest in meinem Eisfach steht.
dies ist ein perfekter Kuchen für alle Sommerkinder.

Du brauchst dafür nur 3 Packungen Eiscreme. Am besten sind festere Sorten wie z.B. Mövenpick ect. Diese wird einen Tag vor der Party in eine mit Frischhaltefolie ausgelegte Schale geschichtet und wartet im Froster auf den großen Tag.
Dazu kommt noch 1 Flasche Eisglasur, bunte Streusel, fieses Zuckerzeug, Smarties und alles was das Kinderherz so mag.
Bei uns mussten noch     "my little Pony" Piekser hinein denn es sollte eine "MLP" Party sein. Cool
was ;-)




Als Grundlage kommt ein Bisquitboden auf eine Platte. Unseren habe ich nach meinem Lieblingsrezept  von Chefkoch gebacken. Es reicht dafür die halbe Teigmenge.
Jetzt stürzt du die vorbereitete Eiskuppel auf den Bisquitboden und gibst die Eisglasur darüber...............und nun heißt es schnell dekorieren. Denn die Schokolade wird extrem fix fest.

Guten Appetit!!!!!!!

http://www.chefkoch.de/rezepte/383981124968384/Erdbeer-Sahnerolle.html













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen