Donnerstag, 5. Februar 2015

....einmal EINFACH bitte!!!!

Denn das GUTE ist nicht immer das Schwierigste.

Es braucht keine Rüschen, Köpfe oder sonstigen Schnickschnack. Und es braucht erst recht keinen Nähprofi!
Warum?????
Weil manchmal ein klarer Schnitt und ein schöner Stoff ausreicht um das Allerbeste zu nähen. 

Ein must have.... ein daily wear!!!!!!



Den Schnitt habe ich mir für meine Tochter damals ausgedacht. Und bei Spaghetti mit Tomatensoße trägt sie es mit 3 1/2 Jahren immer noch.
(ausdrücklich auf eigenen Wunsch)
Denn unsere Familenregel lautet: rote Soße immer Lätzchen!
Und nun ist mein Sohn soweit und auch er bekommt sein erstes Wachstuch Lätzchen. Und mittlerweile ist die Auswahl an schönen waschbaren Wachstüchern riesig. Und ich kann mich kaum entscheiden.
Doch doch doch..........für ein wunderschönes dutch blossom love von "Hamburger Liebe". Die Qualität ist spitze und das Design genau mein Fall. 

Denn ich liiiiiiebe Retro.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen