Sonntag, 7. Dezember 2014

.....in love with Bowtie-Bear

Wir sind verliebt in Bowtie-Bear!!!!!





Anfangs war ich etwas zurückhaltend. Was mach ich bloß mit diesem Sweat? Schnell gejagt (bevor ausverkauft) lag er erst einmal im Stoffregal. Bis die Puppenmutter ihn in meinem Arbeitszimmer entdeckte......und beschloss..........der Bär ist für mich!

Dieser dezente Sweat kommt ganz ohne Schnickschnack und Mustermix aus. So das ich nur die Tascheneingriffe aus einem grauen Ringelsweat genäht habe. Eine feine hellgrau glänzende elastische Paspel ziert die Raglan Naht zwischen Ärmel und Vorderteil.
Der Sweat ist soooo wunderbar stretchy und soft, das ich sogar die Bündchen daraus genäht habe. 





























Schnittmuster:
http://de.dawanda.com/product/61237063--ebook-Raglan-Sweater-10-Groessen

Stoffe:
http://de.dawanda.com/product/68412243-Ringel-Sweat---dunkelgrauhellgrau---Streifen
http://de.dawanda.com/product/62182735-Elastisches-Paspelband-hellgrau-Glaenzendmatt
http://de.dawanda.com/product/73084939-Sweat---Bowtie-Bear---Baeren---Andrea-Lauren







1 Kommentar:

  1. Das sieht auch extrem gemütlich aus... und der Schnitt gefällt mir auch wieder sehr gut :D

    AntwortenLöschen